http://counterspace.ch/files/gimgs/th-119_Screen-Shot-2016-09-10-at-18_18_46.jpg
 
 

Talk
Crritic!


28. September 2016, 19:30Uhr


Crrrrrritic! #6 KunstkritikerInnen haben anscheinend Probleme. Und Hemmungen. Und vielleicht sind unsere Hemmungen unsere grössten Probleme. Wir haben aber auch unzählige Möglichkeiten. Zum Ende der Veranstaltungsreihe «Crritic!» erinnern wir uns, was wir während der fünf bisherigen Veran- staltungen über das letzte Jahr von Genf bis St. Gallen herausgefunden haben—und was wir uns für die Zukunft wünschen. Fangen die fetten Jahre der Schweizer Kunstkritik erst an? Welche Massnahmen können helfen, sie herbeizuführen? www.crritic.ch


Mit Alexandra Stäheli, Atelier Mondial, Peter Studer, Rechtsanwalt und Publizist, VertreterInnen von Pro Helvetia und AICA u.a.

Crritic! wurde von Aoife Rosenmeyer und Daniel Morgenthaler in Zusammenarbeit mit Pro Helvetia – Schweizer Kulturstiftung entwickelt und wird unterstützt von der AICA – Association internationale des critiques d’art: Section suisse.